Genuss mit Cipriani Food

Cipriani Food

Cipriani Food | Pasta und Feinkost aus Italien

Cipriani Food ist ein international agierendes Unternehmen mit Wurzeln in Italien. Genauer gesagt in Vendig, denn dort eröffnete Giuseppe Cipriani 1931 seine Harry‘s Bar. Schnell erlangte er mit seiner herzlichen Gastfreundschaft, seinem Geschickt mit den Kunden persönliche Kontakte zu knüpfen und natürlich seinen köstlichen Speisen eine guten Ruf. Harry’s Bar wurde dank der Filmfestspiele zum Treffpunkt großer Stars, wie Humphrey Bogart, Hemingway, oder Hitchcock.

Cipriani Food | der Erfinder des Carpaccio

Bei Cipriani wurde das Carpaccio erfunden und der Bellini Cocktail mit weißem Pfirsichsaft. In vier Generationen haben die Ciprianis aus einem einzigen Restaurant ein Unternehmen geschaffen, zu dem heute zahlreiche Hotels, sowie eine Feinkost Linie gehört, damit die köstliche Cipriani Pasta und der Cipriani Bellini auch zu Hause in den eigenen vier Wänden genossen werden können.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen