Genuss mit Handed By | Shopper, Taschen, Körbe

Handed By | Shopper, Taschen, Körbe

Handed by | Shopper, Taschen und Körbe

Handed By ist die führende Marke für handgeflochtene Körbe, Shopper, Taschen und Wohnaccessoires. Ob Handed By Shopper, Taschen oder Körbe, alle Produkte sind hochwertig verarbeitet, robust und langlebig. Mit ihren tollen Farben und Farbkombinationen und ihren innovativen Flechtmustern zeigt Handed by viel Gespür für Design und Mode.

Handed By | nachhaltig, ethisch und sozial

In den Niederlanden designt, werden die Produkte aus 50-70% recyceltem Plastik in Vietnam in Handarbeit auf faire Weise und garantiert zu 100% ohne Kinderarbeit hergestellt. Nachhaltiges Handeln und die Einbeziehung von ethischen Grundsätzen und soziale Komponenten beim wirtschaftlichen Handeln waren diesem Unternehmen schon vor 15 Jahren, als dies noch keine Trends waren, wichtig. Das beweist, wie wichtig den Inhabern diese Themen sind, und daß auch Vorreiter erfolgreiche Unternehmer sein können. Alle Handed By Design Produkte sind am einzigartigen Markenstempel in Form eines Handabdrucks erkennbar.

Filter schließen
 
von bis
7 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
7 von 3
Zuletzt angesehen