Genuss mit I Dolci di Efren | Gebäck

I Dolci di Efren | Gebäck

Efren | Venezianische Backkunst

Die Efren Süßgebäcke, Kekse und kleine Kuchen sind Venezianische Backkunst vom Feinsten. Rossetto Efren, der bei Cipriani in Venedig zum Koch wurde, war schon immer der Patisserie zugetan. Um gutes, um bestes Gebäck herstellen bedarf es geschickter Hände, präziser und eleganter Gesten, schneller und fokussierter Augen, die in der Lage sind, die kleinsten, für andere unsichtbaren Details, zu erfassen. Dieser Perfektion widmet er sich seit 1999 gemeinsam mit seiner Frau und heute auch mit Sohn Giovanni der Venezianischen Bankkunst. So kombiniert er traditionelle Rezepte mit dem raffinierten Geschmack kreativer Kombinationen. Dabei wählt I Dolci di Efren für seine kleinen Meisterwerke stets hochwertige Zutaten aus und verzichtet bewußt auf Konservierungsstoffe, das macht die Occhi di Bue oder die Fagottini Gianduia zu köstlich.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen