Genuss mit Le Coq Toqué

Le Coq Toqué

Le Coq Toqué | Cidre und Saft aus der Normandie

Le Coq Toqué ist ein junges Unternehmen, welches Saft und Cidre aus der Normandie vom Staub des Konservativen befreit haben. Die zwei Freunde Jean-Marie und Timothée studierten gemeinsam in Paris Wirtschaft und teilen als Epikureer die Lust am Genuss und sind Liebhaber ihrer Heimat, der Normandie. Doch zunächst begaben sie sich in die Höhle der Löwen und wandten sich ihren jeweiligen internationalen Karrieren zu. Doch der Philosoph Epikur stellt die Freude am Dasein und an das was wir täglich tun, über den wirtschaftlichen Erfolg und so taten die zwei Anhänger es ihm nach und machten fortan das, was ihnen Sinn schenkt und sie glücklich macht: Säfte und Cidre aus der Normandie.

Le Coq Toqué | Cidre und Saft für die junge Generation

Cidre gehört ohne Frage zur französischen Lebenskunst, doch das Image des Nationalgetränks war ziemlich angestaubt und die junge Generation der Franzosen, mal abgesehen von denen aus der Normandie, wußten mit Cidre nicht so recht mehr etwas anzufangen. Das wollten Jean-Marie und Timothée ändern und gaben dem Cidre und damit dem normannischen Apfel einen neuen Inhalt und ein neues Aussehen. Feiner Geschmack, nachhaltig produziert und sympathisch verpackt, et voilà: das ist Le Coq Toqué, Cidre Normandie!

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen