Genuss mit Barbera Kaffee

Barbera Kaffee | italienischer Espresso seit 1870

Barbera Kaffee steht für italienischen Espresso seit 1870. Damals stellte Domenico Barbera auf den Straßen Neapels mit einer mobilen Röstmaschine köstlichen, frisch gerösteten Espresso Caffè her. Dieser war so gut, daß ihn die Neapolitaner bald liebevoll den Il Mago, den Zauberer, nannten. Noch heute ist der Kaffee Magier das Markenzeichen der Kaffeerösterei Barbera, einer der ältesten Kaffeehersteller Italiens, vielleicht der älteste in Süditalien. Traditionell befindet sich Barbera Kaffee immer noch in Familienbesitz, in der sechsten Generation wird es von Elio und Enrico geführt. Ihr magischer Kaffee wird auf der ganzen Welt geschätzt.

Barbera Kaffee | 150 Jahre Espresso Tradition

Neben der Leidenschaft für guten Kaffee steht die neapolitanische Familienrösterei für Innovationen. Der Wunsch der Konsumenten nach transparenten, nachvollziehbaren Lieferketten kommt Barbera zum Beispiel mit Hilfe der Blockchain Technologie nach. Über den QR-Code auf der Packung kannst Du herausfinden, wann die Bohnen auf der welcher Plantage gepflanzt wurden, wann die Ernte war, wie die Trocknung erfolgte und Näheres über die Röstung erfahren. Schließlich ist die Auswahl der Bohnen aus Brasilien, Indonesien und Mittelamerika und das passende Röstprofil dazu Grundlage für den hervoragenden Geschmack der Barbera Röstungen. Letzten Endes ist bei der langsamen Röstung (mind. 15 Minuten) bei niedrigen Temperaturen (max. 210 °C) handwerkliches Können gefragt, damit die Bohnen ihr volles Aroma ausbilden können und Du daheim in den. Genuss von bestem, italienischen Espresso kommen kannst. Wir führen die beiden Topseller aus dem Hause Barbera, die dunkelgerösteten Mischungen: Mago (80% Arabica und 20% Robusta Bohnen) und Classica (70% Arabica und 30% Robusta Bohnen). Lass Dich vom Barbera Kaffee verzaubern und bestell dir deine Lieblingsröstung nach Hause.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Barbera Caffè | Mago Espressobohnen | 1kg
Barbera Caffè | Mago Espressobohnen | 1kg
Für den Barbera Caffè Mago, eine italienische Espresso Mischung, werden beste Kaffeebohnen aus Brasilien, Mittelamerika und Indonesien schonend geröstet.
Inhalt 1 kg
28,50 € *
Barbera Caffè | Classico Espressobohnen | 1kg
Barbera Caffè | Classico Espressobohnen | 1kg
Für die italienische Espresso Mischung Barbera Caffè Classico werden beste Kaffeebohnen aus Brasilien, Mittelamerika und Indonesien schonend geröstet.
Inhalt 1 kg
23,50 € *
Zuletzt angesehen