Genuss mit Bonbons Barnier

Bonbons Barnier

Bonbons Barnier | Maitre Confiseur de France

Das Traditionshaus Bonbons Barnier beglückt seit 1885 seine großen und kleinen Kunden mit köstlichen Bonbons, Karamell und Dragées. Und auch wenn die Brüder Pierre und Marius Barnier die Süßwarenfabrik in Rouen gründeten, war es doch Eugène Callet, der Bonbons Barnier 1900 kaufte, der es zur Referenzmarke für hochwertige, handwerklich hergestellte Bonbons in Frankreich machte.

Bonbons Barnier | Know-How und Vielfalt

Das Wissen um die Kunst in der Zuckerbäckerei ist seitdem über Generationen gewachsen und die Fertigkeiten bei der Verarbeitung von gekochtem Zucker und dessen Veredelung durch natürliche Rohstoffe, sowie der Verzicht auf künstliche Farbstoffe garantieren den einzigartigen Geschmack und die knusprige Textur. In traditionellen Kupferkessel vermengt, gekocht und auf die richtige Temperatur gebracht, werden die Zuckerstränge von Hand gezogen, von Maschinen gewalzt und zu köstlichen Bonbons verarbeitet.
So verewigen die Maitre Confiseur, die Konditormeister von Bonbons Barnier, noch heute täglich die Werte der traditionellen, französischen Haute Confiserie - Veredelung natürlicher Rohstoffe, köstliche Rezepturen, elegante Handwerkskunst. Ein Geschmack, der Kindheitserinnerungen weckt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen