Genuss mit Confiserie Imping

Confiserie Imping

Confiserie Imping | Schokoladen- und Gebäckmanufaktur

Die Confiserie Imping ist eine Schokoladen- und Gebäckmanufaktur aus dem Münsterland. 1953 von Alfons und Irmgard Imping gegründet, war die Familie zunächst Inhaber einer Konditorei mit angeschlossenem Café in Recklinghausen. Mit der zweiten Generation hat sich Imping zu einem namhaften Hersteller von Pralinen und Trüffeln sowie hochwertigem, handgefertigtem Gebäck entwickelt, der europaweit tätig ist. 1971 wurde der Geschäftssitz von Sohn Walter Imping und seiner Frau Hedwig nach Vreden ins Münsterland verlegt. Seit 2012 ist mit Eva-Maria Imping die dritte Generation an Bord des Familienunternehmens.

Confiserie Imping | aus dem Münsterland

Seit 2012 ist mit Eva-Maria Imping die dritte Generation an Bord des Familienunternehmens. Auch sie legt großen Wert auf beste Qualität bei den Rohstoffen und auf die Herstellung nach traditioneller Handwerkskunst. Gefertigt wird immer nach Auftragseingang, so dauert es zwar manchmal ein bisschen bis die Pralinen oder Gebäckmischungen eintreffen, aber sie sind stets frisch und von bester Qualität.

Mit der Confiserie Imping sind wir schon lange verbunden, das Familienunternehmen war eines unserer ersten regionalen Hersteller aus dem Münsterland in unserem Sortiment. Der Handwerksbetrieb ist fest mit der Region verbunden und bezieht Sahne und Butter, aber auch frische Eier aus dem Münsterland.

Besonders zur Weihnachtszeit sind ihre Zimtsterne, Dominosteine, Marzipankartoffeln oder die Weihnachtsgebäck Mischung beliebt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen