Genuss mit Dolfin Schokolade | Belgien

Dolfin Schokolade | Belgien

Dolfin | aromatisierte Schokolade aus Belgien

Dolfin steht für feinste Schokolade aus Belgien, natürlich veredelt mit außergewöhnlichen Aromen. Im Grunde genommen waren die beiden Brüder Michaël und Jean-François Poncelet 1989 die ersten, die hochwertige, natürliche Zutaten direkt in die Schokoladenmasse mischten. Bis dato war das Aufstreuen gängige Praxis, doch durch das Einarbeiten in die warme Schokoladenmasse aus reiner Kakaobutter wurde diese auf subtile und harmonische Art aromatisiert.

Dolfin | Schokolade mit außergewöhnlichen Aromen

Als begeisterte Reisende suchen die Maîtres Chocolatiers nach Aromen aus der ganzen Welt, die noch natürlich authentisch und rein zu finden sind. Früchte, Gewürze, Kräuter, Blüten und ätherische Öle, aber auch die großen Schokoladen-Klassiker z.B. mit Nüssen werden in perfekten Mischungen mit hochwertiger Vollmilch- oder Bitterschokolade kombiniert. Diese Art des Blendings beherrscht Dolfin perfekt. Innovation ist noch heute das Herzstück der belgischen Schokoladenmanufaktur. Ihre Experimentierfreude lässt kreative Schokoladentafeln von hoher Qualität mit exzellenten Aromen entstehen: exquisit und voll, aus rein natürlichen Zutaten, ohne zusätzlichen Zucker und unnötiges Fett beizufügen. Dolfin das ist Leidenschaft für exzellente Schokolade.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen