Genuss mit Fesey | Schokoladenfiguren

Fesey | Schokoladenfiguren

Fesey | Schokoladenfiguren aus Riemerling

Fesey ist eine familiengeführte Schokoladenmanufaktur, die sich auf handverpackte Schokoladenfiguren spezialisiert hat. Gegründet wurde der Betrieb aus Riemerling bei München bereits 1933. Fesey ist der älteste Süßwarenlieferant der Wiesn. Fest in Bayern verankert waren die schon damals beliebten Fesey Schokoladenherzen auf dem allerersten Oktoberfest nach dem zweiten Weltkrieg vertreten und eine gern gesehene süße Liebeserklärung.

Traditionelle Fesey Schokoladenfiguren modern verpackt

Sebastian Seybold führt die Schokoladenmanufaktur Fesey heute in dritter Generation und natürlich liebt auch er die traditionellen Schokoladenfiguren seiner Familie. Es ist schon etwas ganz besonderes, daß die in feinste Schokolade gegossenen Kunstwerke, wie Schokoladenherzen, Osterhasen oder Weihnachtsmänner von Hand in unifarbenes Stanniol verpackt werden, denn das erfordert viel Geschick und Fingerspitzengefühl. Doch getreu dem Firmenmotto Altes bewahren, Neues schaffen hält Sebastian Seybold genau an dieser schönen Tradition traditionelle Schokoladenfiguren modern verpackt fest. So wie jede Generation das Beste für das Unternehmen gegeben hat, hat wird der Junior einen Fußabdruck hinterlassen: alle Fesey Schokoladenfiguren werden klimaneutral hergestellt. Gut für uns, gut für die Erde. Denn was wäre Ostern ohne Fesey Osterhasen oder Weihnachten ohne den Nostalgie Weihnachtsmann?

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ca. 14cm
Fesey | Schokoladenbär braun 80g
Fesey | Schokoladenbär braun
Der braune Schokoladenbär ist ein beliebtes Geschenk zum Geburtstag für alle, die Bären und gute Schokolade lieben.
Inhalt 0.08 kg (81,25 € * / 1 kg)
6,50 € *
Zuletzt angesehen