Genuss mit La Dunkerquoise

La Dunkerquoise

La Dunkerquoise | hauchdünne Butterwaffeln

Die Biscuiterie La Dunkerquoise aus Calais stellt seit 1904 feinste, köstliche Butterwaffeln und Mandelgebäcke her. Das Rezept dafür findet seinen Ursprung in der Idee des Patissiers Louis Preneel aus Malo-les-Bains, der damals die Einheimischen und Touristen des kleinen französischen Badeortes mit seinen Backkünsten verzauberte. Also warum ein Rezept ändern, das seit mehr als hundert Jahren Generationen von Feinschmeckern begeistert? So backt La Dunkerquoise auch heute noch nach dem Original Rezept mit 22% guter Butter, ganzen Eiern, feinstem Mehl und weißem Zucker.

La Dunkerquoise | le veritable gaufre - die einzig wahren Butterwaffeln

La veritable gaufre, die wahre Waffel, hat einen besonders hohen Butteranteil, welcher für einen einzigartigen und unvergesslichen Geschmack sorgt. Zusätzlich zur klassischen Rezeptur der hauchdünnen Butterwaffeln von La Dunkerquoise gibt es noch Waffeln mit Salzkaramell oder mit Kakaopulver und Schokolade verfeinert. Super geeignet sind die handwerklich hergestellten Waffeln, die sich durch ihre besondere Knusprigkeit auszeichnen, als Snack, Dessert oder als Beilage zur Kaffee Tafel oder zum High Tea.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen