Genuss mit La Praline Gothenburg

La Praline Gothenburg

La Praline Gothenburg | Schokotrüffel 

La Praline Scandinavia wurde Anfang der 2000er in Gothenburg in Schweden gegründet. Der Franzose Jean-Claude kannte cremig schmelzende Schokotrüffel bereits aus seiner Heimat, aber in Schweden vermisste er sie. Zusammen mit Katharina Eggel begann er in der schwedischen Manufaktur La Praline zartschmelzende, köstliche Trüffel herzustellen. Schon bald waren die intensiv nach Kakao schmeckenden La Praline Trüffel in ganz Skandinavien bekannt und äußerst beliebt. Bei uns findest Du die beliebtesten Sorten von La Praline Scandinavia, Schokoladentrüffel aus Gothenburg! Fantastisch im Geschmack zergehen die edel verpackten Trüffel zart auf der Zunge.

La Praline | wird höchsten Ansprüchen gerecht

Bereits 2014 ließ sich das Unternehmen IP zertifizieren. Das zeigt, welch hohe Anforderungen La Praline Gothenburg an die eigene Produktion, die Qualität der Herstellung und die Rückverfolgbarkeit ihrer Rohstoffe stellt. Auch wenn Kokos- und Palmfett für die Herstellung der Schokotrüffel verwendet wird, so ist dies doch RSPO-zertifiziert. Schließlich sollen die La Praline Truffes höchsten Ansprüchen gerecht werden. So bleiben die Gründer ihrem Motto auch nach zwei Jahrzehnten treu: „La Praline – a supplier you can trust!“ La Pauline, ein Hersteller, dem Sie vertrauen können. Heute gehört La Praline zu den führenden schwedischen Süßwarenherstellern.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
La Praline | Schokotrüffel mit Lakritz | 200g
La Praline | Schokotrüffel mit Lakritz | 200g
Die La Praline Schokotrüffel mit Lakritz sind feine dunkle Schokoladentrüffel mit salzigem Lakritz Geschmack und Kakaopulver bestäubt.
Inhalt 0.2 kg (34,75 € * / 1 kg)
6,95 € *
Zuletzt angesehen