Genuss mit Maison Macolat

Maison Macolat

Maison Macolat | Macadamia Nüsse

Maison Macolat das ist die perfekte Harmonie zwischen knackigen Macadamia Nüssen aus Südafrika und zart-schmelzender belgischer Schokolade.
1883 wanderte die Familie Bunge aus Deutschland nach Südafrika aus und gründete dort in der subtropischen Region Kwa-Zulu die Friedwald Farm. Zusammen mit dem einheimischen Zulu Stamm erschufen sie ein landwirtschaftliches Juwel. Die Familie Bunge baut seit 6 Generationen Macadamia Nüsse in Südafrika an. Die Macadamia Nuss ist die edelste aller Nüsse, nur 1% aller Nüsse weltweit sind Macadamia Nuts.

Maison Macolat | königlicher Genuss

Jetzt ist Julian Bauer auf die geniale Idee gekommen die Königin der Nüsse noch königlicher zu machen und sie mit verführerischer belgischer Schokolade zu umhüllen. Die Kombination aus knackiger und doch weicher Konsistenz der großen Nüsse und dem cremigen Geschmack der Schokolade macht jede Kugel zum wahren Genuss. So bringt Julian heute das Beste aus Südafrika zurück nach Europa. In der Oude Gracht in Antwerpen entwickelte er zusammen mit einem der renommiersteten Chocolatiers Belgien die exquisiten Macolat und vereint damit beide Welten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen