Genuss mit Stonewall Kitchen | Ketchup

Stonewall Kitchen | Ketchup

Ketchup von Stonewall Kitchen, das ist die Geschichte einer kleinen Ketchup Revolution. Der Stonewall Kitchen Ketchup ist besonders fein abgeschmeckt, ist stückig, man schmeckt die Zutaten, aus denen der Ketchup gemacht ist. In den USA war der Ketchup schon lange bekannt, doch inzwischen liebt auch der Feinschmecker in Deutschland die Ketchup Kreationen von Stonewall Kitchen.

Die beliebtesten Sorten führen wir in unserem Shop: der Klassiker Country Ketchup mit Tomaten, Zwiebeln und Paprika. Perfekt zu allem. Für Chili und Raucharoma Fans passt der Chipotle Ketchup. Etwas würziger ist der er perfekte Partner zum Steak. Und für die Gourmets unter den Ketchup Freunden: der Truffle Ketchup. Verfeinert mit weißem Trüffelöl.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Stonewall Kitchen | Country Ketchup
Stonewall Kitchen Country Ketchup
Der beliebte Country Ketchup von Stonewall Kitchen aus den USA! Inzwischen auch in Deutschland beliebt!
Inhalt 0.454 kg (31,94 € * / 1 kg)
14,50 € *
Zuletzt angesehen